Keep me safe...
Gratis bloggen bei
myblog.de

So sehen meine Freunde / Bekannte / Familienmitglieder mich:

Pia [beste freundin]:

Jaja die Moni oO als ich dich das erste ma getroffen hab Oo ... warst du noch n bissl anders XD etwas zurückhaltender und so .. und nu? O_o ... du wirst ja fast wie ich XD und machst mir alles nach tztz... ich sag nur beziehungen, nieten, tasche ect xDD ... nuya *_* war aber schon immer lustig mit dir <3 mit dir kann man schön scheisse labern XD was würd ich nur ohne dich machen Q_q liep disch <3

Eray [Ex-Freund]:

Du bist eine sehr nette, liebenswerte Person, oft sehr hilfsbereit und sehr einfühlsam. Du magst es nicht, wenn es Freunden von dir schlecht geht. Gab es ja oft…Du hast immer versucht die andren wieder auf die Beine zu Bringen, dass sie wieder Spaß am Leben haben. Doch leider gab es auch paar Seiten an dir, die gestört haben. Sry falls das jetzt bissel zu hart klingt. Du bist eine sehr wählerische Person, v.a. was das Essen betrifft. Hui… ^^  Ja das wars eigentlich sonst so ^^ Nun gut ab und zu warst du ein bisschen verplant xD aber nur manchmal.


Blog diary gbook


Me
[+] Schneehase // Hase
[+] 18 Jahre
[+] weiblich
[+] Widder!
[+] blau/grüne Augen
[+] rote Haare
[+] Ro - suchti
[+] TdV - verrückt!
[+] glücklich vergeben!

more? Others about me Likes Dislikes My ABC
My Friends Adopts Ragnarok


You
Nobody understands how much I miss you. I miss how much we used to talk and miss all the things we used to do. I try not to admit it to myself that I still feel this way. Nobody knows that I still wake up thinking of you each day... I still think of you and I really do miss you. I would give up everything just to see you one more time.

[+] 24. October '06 till now~
[+] over 6 Month // over a half year <3
[+] Miss you every second
[+] Love you with all my heart...


Gedichte Für Marcus Für Pia Endlos Other Blogs
Suey
Made
Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de